Frage von Bombon, 60

Stimmt es dass nach der neuesten duplowerbung alle ein duplo mit in der u-bahn haben XD?

Die werbung mit den handys

Antwort
von DerBastian90, 43

Die Werbung ist völlig an der Realität vorbei. Ernsthaft: Ich würde niemals von einem Fremden ein Stück "Lebensmittel" annehmen. Es könnte vergiftet sein. Man muss nur die Nachrichten hören. Da wurden von einem Erpresser vergiftete Süßigkeiten verteilt. Der hat offensichtlich diese Werbung zu genau genommen.

http://www.n-tv.de/panorama/Kieler-Polizei-fasst-Marzipan-Erpresser-article18671...

Antwort
von EIfenstaub, 39

Ja, natürlich! Hat Dir etwa noch niemand sein Handy...ähm, ein Duplo gereicht? - tsss.....

Antwort
von miezepussi, 43

Ich steige nie mit einem Duplo in die u-bahn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten