Frage von MakaveliTupac, 45

Stimmt es dass Musik Kopfschmerzen lindert?

Immer wenn ich Kopfschmerzen hab dann setz ich einfach meine Kopfhörer auf und sie hören dann auf

Antwort
von Cooki3monster, 26

Ich würde mal sagen nein. Ich glaub die logische Antwort ist das du dich mehr auf die musik konzentrierst als auf die Kopfschmerzen und du deshalb denkst sie wären gelindert. Aber wenns klappt ist doch super :D

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja es ist einfach herrlich aber geht nur bei Hardstyle

Kommentar von Cooki3monster ,

^^ na dann

Antwort
von Imagine1970, 9

Bei mir werden die schmerzen meist nur noch schlimmer :(

Antwort
von herakles3000, 13

Musik kann etwas helfen aber es kommt auch darauf an woher deine kopfschmerzen kommen zb  wen sie durch Lärm kommen kann sie helfen das du dich Entspanst und du so die Kopfschmerzen los wirst oder etwas gelindert werden.Es. kann zb auch so sein das ud Dich dabei stärker konzentrierst und deswegen die kopschmerzen nach einer weile nachlassen-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten