stimmt es dass mitglieder des Guttempler orden nicht von der polizei angehalten werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Bullen halten jeden an, wenn es dafür einen Grund gibt. Aber wenn Du die richtige Visitenkarte hast und/oder die richtigen Worte, dann kannste direkt weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht, das ist Unfug. In Deutschland werden alle gleich behandelt.

Ein Paar Ausnahmen gibt es, aber nur für Diplomaten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wer sagt sowas auch ein Aufkleber der Polizeigewerkschaft ist kein Freibrief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Blödsinn. Guttemplerorden xD
Hier wird jeder angehalten. Egal was für Aufkleber er sich draufklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicher, jeder Polizist wird in seiner intensiven Ausbildung darauf sensibilisiert :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung