Frage von SusandDixon, 41

Stimmt es, dass Marlboro jetzt auch eine rauchfreie Zigarette auf den Markt gebracht hat?

Stimmt es, dass Marlboro jetzt auch eine rauchfreie Zigarette auf den Markt gebracht hat?

Antwort
von ReedJerrold, 23

Das war wohl eher die Hersteller Firma war ja in dem gleichen Regal liegt jetzt auch: http://www.isycn.de/iqos-marlboro-rauchfreie-zigarette/7053. Damit geht die Firma Morris wohl auf die Mode der e-Zigaretten ein.

Antwort
von DerJustinBieber, 30

Ja. Marlboro bzw. Philip Morris International bringt eine rauchfreie Zigarette auf den Markt, sie erwärmt den Tabak nur. Somit produziert das Gerät nur aromatisierten Dampf.

Wegen hoher Steuer und Horrorbildchen auf Zigaretten, überlegen die jetzt neue Strategien um weiter Tabak verkaufen zu können.

Kommentar von robi187 ,

gibt es nicht eine tabak steuter?

Kommentar von DerJustinBieber ,

Ich glaube da hast du recht, Zigaretten sind aber trotzdem immer mehr out unter Jugendlichen, während E Zigaretten inn sind.

Antwort
von Blastaz145, 22

Wie soll das denn gehen :D

dann ist bestimmt alles nur noch Chemie.. was eigtl. eh schon ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community