gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Stimmt es, daß manche ätherischen Oele die Wirkung von homöopatischen Arzneimitteln aufheben?

gefragt von AbigailAbigail am 21.05.2007 um 23:46 Uhr

Eine Freundin erzählte mir, bei gleichzeitiger Einnahme homöopathischer Arznei und dem Gebrauch von z.B.Pfefferminzhaltiger Zahnpasta oder Kaugummi könnte die Arznei nicht mehr wirken.
Stimmt das - und für welche äth. Öle gilt das noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homöopathie (217)
Pfefferminz (9)
Ätherischeoele (4)