Frage von kira2306, 98

Stimmt es dass man zwei Jahre nachdem die Brüste angefangen haben zu wachsen, die erste Regel bekommt?

Meine wachsen schon seit knapp drei Jahren. ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 66

Mindestens zwei Jahre.

Die Brüste müssen genügend entwickelt sein, wenn die erste Regel kommt, denn schließlich bedeutet die erste Regel, dass man schwanger werden und ein Baby bekommen könnte - so ein Baby braucht Muttermilch, und die kann nur aus vollständig entwickelten Brüsten kommen.

Kommentar von kira2306 ,

danke:-)

Kommentar von Pangaea ,

... und ich danke für das Sternchen!

Kommentar von Emmileni13 ,

Aber ein mädchen, was mit 11 die erste periode bekommt, kann ja noch keine vollständig entwickelten brüste haben...:-|

Kommentar von Pangaea ,

Wenn sie mit 11 die erste Regel hat, dann haben ihre Brüste mit 9 angefangen zu wachsen. Zwei Jahre mindestens (eher zweieinhalb) brauchen die Milchdrüsen, um sich soweit zu entwickeln, dass sie Milch produzieren könnten.

Aber das Brustwachstum ist dann noch nicht vollständig abgeschlossen, ihre endgültige Größe haben die Brüste erst 2-3 Jahre nach der ersten Regel erreicht.

Antwort
von Happy87, 46

Nein,das ist bei jeden unterschiedlich

Kommentar von kira2306 ,

danke :-)

Antwort
von Joschi2591, 45

Der menschliche Körper ist kein Schweizer Uhrwerk und funktioniert nicht nach Zahlen.

Nein, stimmt nicht.

Antwort
von NormalesMaedche, 56

Nein stimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community