Frage von schadschokolad, 65

Stimmt es, dass man wenn man die Pille nimmt, keine Muskeln mehr aufbauen kann und die Haut nicht straffen kann durch Sport?

Antwort
von fluggis, 32

Die Pille ändert garnichts an deinen Muskeln!. Sie verhindert nur ,dass du nicht schwanger wirst....

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Völliger Unsinn!

Antwort
von Blacklight030, 35

Wer erzählt so einen Müll? Das ist im besten Fall eine lächerliche Ausrede von dicken Frauen

Kommentar von schadschokolad ,

Das soll angeblich so sein weil die Pille dss Testosteron reduziert, welches für den Muskelaufbau zuständig ist

Kommentar von Blacklight030 ,

Glaube mir....ich kenne viele Frauen, die einen perfekten Körper haben, obwohl sie dieses Verhütungsmittel verwenden

Antwort
von Kanzlorino, 27

Ich kann das bestätigen.
Ich nehme die Pille seit 12 Monaten, Und gehe jeden tag Pumpen, Aber mein Bizeps wird nicht größer, Dafür aber mein Penis viel viel kleiner.
Ich glaube ich mache das mit der Pille für den Mann irgendwie Falsch.

Kommentar von schadschokolad ,

😂

Kommentar von cosch87 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten