... einen Kaffeebecher bekommt?
Klar doch, er ist gerade angekommen.
Jetzt muss ich mal für die Füllung sorgen.

Hallo linuxopa,
und welchen Rat suchst Du nun? die Hauptseite von gutefrage.net ist für Ratgeberfragen gedacht. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest oder interne Themen von gutefrage.net ansprechen möchtest, ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

ich hoffe es!! ;D den schenke ich dann meinen schweinen
ja, opa das stimmt, demnächst gibt es die kannen dazu.
also, halt mal schon paar päckel jacobs bereit :o))
Baiana am 30. Juli 2008 16:12 Und dann eine Tischdecke mit ganz vielen schlauen Fragen? freu
gertrude2 am 30. Juli 2008 16:13 lach... dann ist das set für den sonntagsbesuch perfekt
Meiner hat die Frage "Macht kalter Kaffee schöner?" ... vermutlich haben die nicht alle die gleichen Fragen drauf.
Baiana am 30. Juli 2008 16:16 Doch. (Ted wieder, voll humorlos, nur ein Textbaustein :-(
doch alle die selbe frage, bei Gf ist es vor shcönheit kaum noch auszuhalten :o))
eltenjohn am 30. Juli 2008 16:21 Versuche gerade Tee'draus zu trinken ... und ... es klappt !

:(( und wo bleibt meins?
ommt bestimmt noch, sieht nett schlicht aus und macht schön!

:-) Dann lass mal die Luft raus! Ich warte noch auf meinen.
regionalbedingt, ruediger, wo war das doch gleich? :o)))
regideur am 30. Juli 2008 16:16 Na hinter den Bergen bei den 7 Zwergen....Oder auch gleich um die Ecke von GF.

ochh, ich warte schon sooo lange drauf!!! auch ham will!!! na dann mal prost! meinekaffeetasseauchmithinhalt
bekommt man den immmer...oder nur bei bestimmten zeitpunnkten......also jedes jahr wird geguckt wär 5000 punkte hat .oder sobald jemand das erreicht hat??
Das entzieht sich meiner Kenntnis
Mir wurde auch einer angekündigt............bisher warte ich noch darauf.

Das stimmt ich habe ihn schon hast Du Dich angemeldet?