Frage von theclown 18.08.2010

Stimmt es dass man von Anabolika ''breit'' wird ohne dafür zu trainieren?

  • Antwort von RocknRolla94 18.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man muss trotzdem hart trainieren. Außerdem gibt es viele Nebenwirkungen.

  • Antwort von deFleescha 18.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein. Ohne Training bekommste dann nur Pickel auf den Rücken und kleine Eier, mit Training kommen neben den Pickeln und den kleien Eiern noch Muskeln dazu ...

  • Antwort von Semilocon 18.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man bekommt aber auf jeden Fall Herzanfälle, ohne diese vorher üben zu müssen! Ist das nicht schön?

  • Antwort von FragenMeier 18.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein das stimmt nicht,man muss trotztem noch hart dafür trainieren!!!

  • Antwort von DasNeutrum 18.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Erstens muß man trotzdem weiter hart trainieren. Zweitens vergrößern sich die Muskeln, aber sie verstärken sich nicht. Das kann böses Pech für den Herzmuskel bedeuten, der dann keinen Platz mehr hat... aber es gibt noch andere Nebenwirkungen... von Mittelchen alleine ist noch niemand stark geworden! ;o)

  • Antwort von diiii 24.10.2010

    nein es verkürtzt die generationsphase

  • Antwort von nettGuy 18.08.2010

    Die Wunderdroge gibt es leider noch nicht... genau wie die Pille zum Abnehmen noch fehlt.... oder der Jungbrunnen... - Anabolika sind dabei allerdings eine schwierige Droge, da die Einnahme meist verharmlost wird und das Ergebnis (im Verbund mit Training) eigenartigerweise bei einigen Leute immer noch als erstrebenswert gilt. Witzig ist, daß es niemand nimmt oder dies vor hat, aber alle jemanden kennen oder suchen, der damit Erfahrungen hat. Niemand mit auch nur etwas Hirn wird dazu raten, es zu nehmen... trotzdem erstaunlich, wer es manchmal so nimmt... Es gibt ganze Foren in denen Leute ihr Halbwissen verbreiten und mit vollgeblasenen Bodybuildern für überteuerte (aber hoffentlich harmlose) Pillen geworben wird...

  • Antwort von mondial 18.08.2010

    Definitiv NEIN. Ohne Training passiert nichts. http://www.team-andro.com/phpBB3/nebenwirkungen-von-anabolika-t32576.html lies dir das mal bitte durch.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!