Frage von DubstepFTW,

Stimmt es ,dass man von Amphetaminen (Pep,Speed) abnimmt ?

Naja,im Internet lese ich viel darüber,aber trifft das auch auf jeden zu ?

Antwort von Gegengift,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja bei konstanten Konsum. (Da es stark appetit-hemmend wirkt.)

Außerdem verfaulen noch deine Zähne, dein Körper märgelt immer weiter aus. Dann frisst sich das Zeug noch durch deine Nasenschleimhäute und zerstört deinen Magen. Insgesamt ruinierst du dich selbst ziemlich extrem.

Antwort von Blue222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mal ganz davon abgesehen, dass man von Drogen abnehmen KANN, man kann auch verdammt schnell zunehmen und augehen wie'n Hefeteig davon. 'N Freund von ist davon richtig aufgegangen und erst als er damit aufgehgört hat, hat er abgenommen. Du kriegst Wassereinlagerungen etc. . . Guck dir sonst einfach mal Pete Doherthy und NIck Carter an. Ich mag die beiden total gerne, aber beide haben auch n´die gleichen Drogen genommen, und Nick ist nicht gerade schlank davon geworden. . .

Willst du soo aussehen?
Willst du soo aussehen?
So heiß sah er mal aus
So heiß sah er mal aus
Kommentar von pacalypse,

Aber ob man dick oder dünn wird hägt von der jeweiligen Droge ab. Pete Doherthy hat ja verschiedene Drogen genommen.

Kommentar von Jeksi,

haha wie übertrieben das ist aber kein speed was er da genommen hat sondern meth.. daher auch die offenen wunden - sowas bekommste von speed nicht auch nach langjährigem konsum. genau das ist es - es werden sachen in die welt gesetzt und die menschheit nimmt das so an. Und das von leuten die keine ahnung haben..

speed - die verhaltensweisen sind vom mensch abhängig ist bei jedem anders. stimmt das es das hungergefühl unterdrückt kann dann auch sein das du abnimmst das sowieso aber am meisten verlierst du wasser und das ist nach paar tagen wieder da und du bist auf dem selben gewicht & auch wenn du es regelmäßig nehmen solltest und du dabei abnehmen solltest gewöhnt sich der körper irgendwann dran und du kommst auf dein altes gewicht am end nimmste sogar noch zu davon..

Kommentar von Blue222,

Ist zwar schon ne weile her das kommentar, aber; mittlerweile habe ich auch meine Erfahrungen mit Speed gemacht und muss leider sagen; JA, ich habe davon offene Stellen im Gesicht bekommen. Zu der Zeit habe ich keine anderen Dinge genommen, nicht mal Alkohol getrunken. Nach dem Absetzen von Speed sind die Stellen dann auch zurückgegangen und haben glücklicherweise keine Narben hinterlassen.

Antwort von Celli4everVD,

Ja es stimmt. Von Pep nimmt man ab da der Stoffwechsel schneller läuft und dazu kommt noch der Bewegungsdrang. Du kannst das Pep mit Vitaminen kombinieren so wird dir dann auch nicht schwindelig. Lg Celine

Antwort von xXJessy97Xx,

Da du einfach keinen Hunger hast wenn du drauf bist, nimmst du ab ja

LG Jessy

Antwort von WhitechapeL,

Sicherlich. Dann nimmt man aber auch an anderen Stellen, zum Beispiel im Kopf, ab.

Wenns um abnehmen geht.. nicht so! das is bei weitem noch viiiel ungesünder als Hungern oder sonst was..und dazu illegal und auf Dauer krepiert man elendlig an so einer Schei*e..

Antwort von cg1967,

Mach eine Studie oder besorg Dir die darüber durchgeführten Studien. Mehr als Netzinterpretation kannst Du hier vermutlich nicht erwarten.

Antwort von ZitroneXXX,

ja. aber eher nicht als nebenwirkung sondern, wenn man high is fühlt man hunger und durst nichtmehr richtig, darum isst man vllt auch weniger und nimmt dann ab..

Antwort von LordWorm,

Ja man nimmt ab. Ich kopiere enfach mal die Wirkungen aus Wikipedia, die ich aber ALLE gut nachvollziehen und bestätigen kann:

Akute Hauptwirkungen [Bearbeiten]

* Appetithemmung
* Mobilisierung letzter Kraftreserven und Verringerung des Schlafbedürfnisses
* Steigerung des Selbstbewusstseins bis hin zur Euphorie
* erhöhte Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit (bei hohen Dosen überdecken die anderen Wirkungen diese, so dass eher Bewegungsdrang bis zur Nervosität bleibt)

zuletzt diese Warnmarkierung. Körperlich [Bearbeiten]

* Pupillen weiten sich (erst bei höherer Dosis)
* trockener Mund (bei höherer Dosis)
* Abschwellen der Schleimhäute
* Weitung der Bronchien
* Verengung der Gefäße
* Erhöhter Herzschlag bis Tachykardie (je nach Dosis)
* Zittern (bei höherer Dosis)
* Muskeltonus erhöht sich um eine schnellere Muskelkontraktion zu ermöglichen
* Nystagmus und Bruxismus (Augenzittern und Kieferzittern bei höherer Dosis)
* erhöhter Schweißausstoß (vor allem Hände/Füße)

Psychisch [Bearbeiten]

* erhöhtes Selbstbewusstsein bis hin zur Euphorie
* erhöhtes Konzentrationsvermögen (bei höherer Dosis: Fahrigkeit und Unruhe)
* erhöhte Risikobereitschaft
* Nervosität (bei hoher Dosierung)
* gesteigertes Mitteilungsbedürfnis und Redefluss (Laberflash/Logorrhoe)
* Rush-Effekt, die Umgebung bewegt sich schneller (durch Noradrenalin)
* Größenwahn
* Schlafstörungen
* Paranoia (bei höherer Dosis)

http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Antwort von BenJourno,

Man isst kaum noch und wird zu nem mageren Hering. Guck dir die ganzen Druffies an, sehen schlimm und krank aus, also denk nichtmal dran.

Antwort von wueselduesel,

Ja. Das Zeug erhöht den Stoffwechsel und lässt Fett buchstäblich wegschmilzen. Ist aber illegal.

Antwort von CZERO,

ich hab keine erfahrung mit drogen, aber möglich ist das schon. die og. substanz regen den kreislauf, insbesondere die herzfrequenz erheblich an. dadurch wird auch der verbrennungsumsatz des körper deutlich erhöht. FINGER WEG VON DROGEN!

Antwort von LiveLoveSkate,

Jo. Ich empfehle dir aber keine Diät auf diese Art und Weise. Ich empfehle dir mal die Variation "Sport und gesunde Ernährung".

Antwort von Semilocon,

Schätze, die Organschäden haben diese Nebenwirkung, ja.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Goa und Drogen Szene Ich hänge voll in der Goa Szene drinne und habe Erfahrung mit Ecstasy mushrooms und Pep (Speed,Amphetamin) aber ich habe keine Lust in härtere drogengeschichten (Kokain,Heroin usw.) verwickelt zu werden . Kann mir bitte jemand sagen ob sowas in ...

12 Antworten
  • Mit 3g Pep/Speed erwischt Hi, also ich wurde am 16.10 mit 3g Amphetamine(sehr schlechtes pep) als Beifahrer erwischt, nachdem geringe Reste Thc beim Fahrer im Urintest gefunden wurden. Danach gab es eine Zimmerkontrolle in dem Wohnheim in dem ich zur Zeit übernachtete weil...

2 Antworten

Fragen Sie die Community