Frage von kirachanni, 34

Stimmt es dass man Stars mieten kann?

Im fernseh hat jemand von Mozi ma buse sorry kp wir man das schreibt Tanzstunden zuhause genommen. Jetzt frage ich mich ob das auch mit anderen geht. Ich würde gerne dass ed Sheeran auf meinem Geburtstag singt :D Ich weiß utopisch aber würde man den buchen können? Oder welche Stars wären verfügbar weiß nicht ob er das anbietet

Antwort
von Jessii1606, 4

Das kann schon sein, dass einige Stars das auch privat machen, z.B. Ed Sheeran nicht nur große Konzerte gibt, sondern auch auf deinem Geburtstag singen würde. Das kann man aber nicht für jeden Star sagen, das heißt : Einige werden es machen, andere eben nicht.

Da musst du dich mal mit den Managern in Verbindung setzen und nachfragen, von denen bekommst du dann alle wichtigen Infos.

Aber: Ich denke mal nicht, dass es günstig ist "einen Star zu mieten". Das wird ordentlich ins Geld gehen, die lassen sich meist auch die Anfahrt zahlen und dann eben die Zeit, die er bei dir wäre.

Antwort
von wfwbinder, 4

Du kannst Dir vermutlich fast jeden Star engagieren. Einige werden nicht für jeden Termin zu haben sein, im Übrigen nur eine Frage des Preises.

Paris Hilton geht für entsprechende Gage auch mit Dir ins Kino.

Aber für einen Bruchteil des Preises bekommst Du auch richtig gute Doppelgänger.

Antwort
von DerHans, 5

Das ist eine reine Frage des Salärs.

Auch bekannte Schauspieler sind sich nicht zu schade, in einem Kaufhaus aufzutreten, wenn die Kasse stimmt.

Antwort
von frodobeutlin100, 4

"Stars" haben einen Manager - an den kannn man sich mit Buchungsanfragen wenden, ob es etwas wird entscheided der Star letzten Endes selbst .... und dann ist es auch eine Frage der Kosten (einfliegen, Hotel, Equipment, Auftritt etc.)

Antwort
von mariontheresa, 14

Theoretisch ist das möglich, denn jeder Veranstalter engagiert die Stars, die bei ihm auftreten. Es ist eine Frage des Preises. Je berühmter, desto teurer. 

Antwort
von Mignon5, 19

Jeder Star entscheidet für sich selbst, ob er bei Privatleuten auftritt oder nicht. Darüber gibt es sicherlich keine Listen. Wende dich an die Agenturen der Stars. Dort bekommst du entsprechende Auskünfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten