gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass man sich alle sieben Jahre grundlegend verändert?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 11.11.2008 um 12:51 Uhr

Ich hab das jetzt schon öfter gehört und wüsste gern mal, ob das bei Euch zutrifft. Also wenn ich so zurückrechne, haut das sogar hin- erstaunlich, oder? Woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3040)
Veränderung (78)
Lebensrhythmus (2)