hab ich gehört und weiß nicht ob das gesünder ist als auf der seite zu schlafen! wisst ihr da bescheid? ich kann glaub ich gar nicht gut auf dem rücken schlafen....!
Wenn dem so waere, muesstest Du Dich anbinden, denn Du wechselst jede Nacht immer wieder Deine Schlafposition, es sei denn, Du haelst jemand fest im Arm und nimmst Dir fest vor, Dich nicht zu drehen.

es ist normalerweise so daß man seine position wechselt wenn es dir um Muskeln geht dann schlafe so wie ich auf dem Boden einfach eine Rheumadecke ein fell als isolation auf den Boden legen dann kannst Du noch ein Baumwolltuch darüber legen und ich garantiere dir Du wirst im Schlaf Muskeln aufabuen leider braucht man 1 bis 2 Wochen bis man sich daran gewöhnt hat aber hinterher fühlt mn sich viel besser Bei mir war es jedenfalls so
Ein paar Satzzeichen hättest Du uns schon spendieren können!
Selbst wenn es so wäre: das Gesündeste ist noch immer erholsamer Schlaf, den bekommst du aber eben am besten in einer dir angenehmen Schlafposition - egal wie die sein sollte.

Das ist dummes Gerede. Schlaf so, wie Du am besten schlafen kannst, dann hast Du auch einen erholsamen Schlaf. Den Muskeln kannst Du mit etwas Sport etwas gutes tun.
Sag nichts mehr. LG