Frage von Liv10, 92

Stimmt es, dass man seine Zähne auch ohne Wasser putzen kann?

Hallo!
Hab das grad in einem Bericht zufällig gelesen.... Das hat mich sehr gewundert weil ich mir nicht vorstellen kann wie so etwas gehen soll und ob es überhaupt was bringt?
Lg

Antwort
von Nassuri, 61

Meinst du ohne den Mund mit Wasser abzuspülen? Wenn du das meinst habe ich den Bericht auch gesehen. Dadurch soll das Florid auf den Zähnen haften bleiben aber ich glaube da auch nicht so dran

Kommentar von Liv10 ,

Den Bericht hab ich dann auch gesehen als ich das gegoogelt habe. Der Bericht war über das wassersparen...

Kommentar von xkruemel9 ,

Hallo Nassuri. Ich bin Zahntechniker und kann dir sagen, das man seinen Mund nach dem Zähne putzen genau aus deinem genannten Grund nicht ausspülen soll! Wenn du es genauer Wissen möchtest dann sag Bescheid. xkruemel9

Antwort
von Carlmann, 65

Ja, mit genug Speichel und Zahnpasta

Kommentar von Liv10 ,

Und wie bekommt man das ohne Wasser von der Zahnbürste?

Kommentar von Carlmann ,

Du reist einfach

Kommentar von Liv10 ,

Hä?😂😂😂😂 Check ich nicht😂😂😂😂 Wieso reisen? Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!<3

Kommentar von Carlmann ,

ups, ich mein, du reiBst einfach, ich kenne es. Sorry for autocorrection

Antwort
von Weisheit5415, 42

Yep, genauso wie du nicht immer Butter auf dein Brot brauchst. Zahnpasta auf die Zahnbürste, in den Mund und Bürsten. Das Gefühl ist ein anderes aber es klappt sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community