gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

stimmt es, dass man rotweinflecken mit weisswein entfernen kann?

gefragt von shanti am 19.03.2007 um 14:08 Uhr

hab mal gehört, dass man rotweinflecken rausbekommt, indem man weisswein drauf schüttet und einreibt. kann ich mir nicht wirklich vorstellen. wenns stimmt, wie funktioniert das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16248)
rotwein (195)
fleckenentfernung (58)