Frage von miristlwww, 40

Stimmt es, dass man nur 6 Monate lange als Aushilfe bei einem Unternehmen arbeiten kann, weil der Vertrag als Aushilfe nur 6 Monate lang geht?

Das hatte mir mal eine Person erzählt die als eine Aushilfe arbeitet und ich wollte euch fragen, ob es auch wirklich stimmt, weil ich sowas noch nie von jemand anderen gehört habe

Antwort
von berlina76, 20

Das kommt auf den Vertrag an Befristet oder Unbefristet.Wenn der Vertrag nur 6 Monate geht und befristet war dann ja.

Antwort
von Nightlover70, 19

Nein, es gibt keine Beschränkung der Laufzeit für eine Aushilfstätigkeit.

Antwort
von Johannisbeergel, 30

Nö, 6 Monate ist meist die Probezeit

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Nein, das stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten