Medikamenteneinnahme
Regelmäßige bzw. gelegentliche Medikamenteneinnahme kann zu einer Nicht-Zulassung zur Blutspende führen. Sofern Medikamente eingenommen werden, geben Sie bitte den Namen der Medikamente und die verordnete Einnahme im Spenderfragebogen an. An dieser Stelle ist es leider nicht möglich, auf die Einnahme bestimmter Medikamente bzw. Medikamentengruppen einzugehen. (siehe auch: Bei Fragen vorher anrufen)
Ich bin 15 Jahre alt und werde bald für ein halbes Jahr nach Frankreich gehen, in dem Zeitraum werde ich auch nicht 16. Wie komme ich den an mein Geld, ohne dass gleich horrende Abhebegebü...
hi,
Wenn man Blut Spenden geht, dann bekommt man doch bescheit ob man zb irgendwelche geschlechts bzw. Blutkrankheiten hat oder? Oder wird das nur geprüft und man wird nicht informiert? Weis j...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
hmm genau kann ich das da nicht raus entnehmen..
aber danke trotzdem ;)
Medikamenteneinnahme Regelmäßige bzw. gelegentliche Medikamenteneinnahme kann zu einer Nicht-Zulassung zur Blutspende führen. Sofern Medikamente eingenommen werden, geben Sie bitte den Namen der Medikamente und die verordnete Einnahme im Spenderfragebogen an. An dieser Stelle ist es leider nicht möglich, auf die Einnahme bestimmter Medikamente bzw. Medikamentengruppen einzugehen. (siehe auch: Bei Fragen vorher anrufen)