gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Stimmt es, dass man mit Frühstück leichter abnimmt als ohne?

gefragt von Balou am 17.03.2008 um 9:41 Uhr

Meine Freundin sagt, ich würde mir deshalb mit Abnehmen so schwer tun, weil ich nie frühstücke. Ist mir irgendwie nicht logisch, oder hat sie etwa Recht und warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Ernährung (4786)
Abnehmen (562)