gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
85 

Stimmt es, dass man krank werden kann, wenn man Lippenstift direkt und ohne Pinsel aufträgt?

gefragt von fussballer1983fussballer1983 am 27.09.2007 um 23:47 Uhr

Eine Freundin hat erzählt, dass sie auf dem Lippenstift Bakterien von Herpes, Darminfektionen und so weiter befinden können, wenn man ihn immer direkt aufträgt und keinen Pinsel dafür benutzt. Stimmt das? Muss ich mir Sorgen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
beauty (2470)
Pflege (800)