gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
80 

Stimmt es, daß man Kindern im ersten Jahr nicht die Haare schneiden darf?

gefragt von Peggy76 am 24.05.2007 um 20:06 Uhr

Angeblich wachsen sie dann nicht mehr so dicht nach. Ich habe auch schon das Gegenteil gehört...

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

america
beantwortet von america am 24. Mai 2007 20:09
5x
Thumb_up

Das halte ich für Blödsinn. Nur wenn sie geschnitten werden sollte man an die empfindliche und dünne Schädeldecke denken, also Rasierer und Glatze ist nicht das Wahre

Kommentar von 4706cfd41d7a6df3c748fda53bb84e4fsmallmiccy am 24. Mai 2007 20:10

seh ich genauso

Kommentar von 3f10e40bb295e3ed86dc5ea22eac69besmalljacobi06 am 24. Mai 2007 20:27

mein kleiner muste gerstern ran und ist gerade 9 Monate, da ihm die oberen Haare nun doch schon zu nah den Augen kamen. Ich hab keine Angst das er mit 14 Jahren keine Haare mehr hat, weil ich sie jetzt schon geschnitten habe (es sei den er rasiert sie sich selbst ab, aber das ist ein anderes Thema).

"Was wech muß, muß wech, und die Wolle wächst eh wie die Natur es bestimmt hat!!!" :-)))

Frage Daisy
beantwortet von Frage Daisy am 25. Mai 2007 13:41
0x
Thumb_up

Blödsinn! Bei abnehmenden Mond in den Löwen, werden sie dichter und kräftiger, sogar. (Löwenmähne)! Die Gene machen es aber tatsächlich aus. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.