Wenn ja wie?
Es stimmt. Wer jedoch dort selbst reinschreiben möchte findet auch das WIE heraus.

Jepp
Das andere sage ich dir nicht, weil viele nur Blödsinn eintragen.
haha :D Ein Freund meinte ganau das selbe und er würde mir eig alles sagen, is doch nur unfug das is alles schon richtig sonst würde da nicht nur alles so toll stehen
wim50 am 5. Oktober 2008 12:58 Das ist lediglich eine Frage des Horizontes.
neomatt am 5. Oktober 2008 13:03 Naja, wir kennen seinen Freund nicht, aber der kennt Hansooo ja besser...
wim50 am 5. Oktober 2008 13:11 Ich akzeptiere seine Meinung voll und ganz "das is alles schon richtig sonst würde da nicht nur alles so toll stehen" und das ist in diesem Fall gut so.
Ich dachte nein.....
wim50 am 5. Oktober 2008 12:58 falsch gedacht

Voraussetzung ist, dass du dich dort anmeldest. Dann erfährst du auch, wie das geht. Kannst dir einen Tutor an die Seite holen, der dir hilft. Beiträge werden diskutiert und ggf. geändert. Sollte man nur machen, wenn man von der Materie, über die man schreiben will, Ahnung hat. Anell

prinzipiell ist es möglich, selber auf Wikipedia Artikel zu verfassen, zu bearbeiten etc. Aber es hat sich eine Community gebildet, die meiner Erfahrung nach Neulinge erstmal kommentarlos abweist. Wikipedia sucht derzeit vor allem Mathematiker, da dieses Fachgebiet noch nicht zureichend mit Informationen gefüllt ist.

Ja, du must dort registrieren so kannst du alte Artikel ergänzen und neue Artikel machen. Alles was du schreibst wird kontrolliert bevor die dort publiziert wird.
Sehr gut... sehr richtig, doppelt und dreifaches DH von mir!
danke
☺
Dafür darfst du mir auch erklären wie ich so 'nen süßen orangen Smiley hinbekomme!?! Ich kann "nur" diese:
:-)
Garfikprogramm - einen malen - als Bild einfügen
Raute (#)+[Alt+1]
oder noch einfacher markiere Dir den hier oben mit rechtem Mausklick [Kopieren] schon hast Du ihn in der Zwischenablage und kannst ihn danach beliebig mit [Einfügen] plazieren.
☺
Merci, Grazie, danke,...
☺
Kopieren: Funzt?!? Nur nicht orange... aber macht nix!
hast die (#) davor vergessen!