Hi
Hab heute mal kurz an dem Klavier der Schule gespielt, und dann muss ich jetzt einen 2-seitigen Aufsatz zum Thema "Warum ich Schuleigentum nich benutzen darf" schreiben.
Kennt jemand n...
Ich soll in der Schule sagen wie der Jerusalemer Tempel aufgebaut ist. Dazu hab ich so ein kleines Tempelmodell gebaut (...bauen müssen..) aus welchen Gebäuden besteht der Tempel denn? i...
Zum Beispiel, wenn man an einer Ruine oder Burg Fotos macht, darf man sie ins Internet stellen, solange niemand darauf zu sehen ist, außer man selbst? Oder ist alleine das Reinsetzen von Geb&...
Ich bin dabei ein Flash-Game zu machen, dass ich danach verkaufen möchte. Wo finde ich Sounds (Sport-Sounds) die ich in diesem Game benutzen darf ohne dass man mir rechtlich was anhängen ...
Seit Mitte 2008 gilt in NRW das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden. In einigen Kneipen, Restaurants, Diskos, Veranstaltungssälen, usw. wird aber doch geraucht, sie firmieren im Fen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.