Wer hat schon mal eine Irisdiagnose machen lassen und kann berichten?

ich hab so etwas mal gemacht, aber nachdem ich das, was er mir gesagt hat, nicht hören wollte, glaube ich nicht, daß ich eine neutrale Einschätzung dazu abgeben kann... ;-)
Im Nachhinein war´s nicht so falsch...
Hallo, leider kenne ich mich mit diesem Diagnoseverfahren nicht aus, doch bin ich absolut davon überzeugt. Die Heilpraktiker haben damit große Erfahrungen und die Treffsicherheit ist ernorm. L. G. anitram

Endlich könnte man CTs, Kernspins und all das gefähriche Zeugs abschaffen, am besten noch die Ärzte mit..

Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, aber schau mal hier: http://www.naturheilpraxis-vetter.de/iris.htm

Nicht wirklich. Die Irisdiagnose ist mehr als umstritten.

wer sich ein urteil erlauben will über diese methode, der wird sich lange und sehr tief in die praxis der iris-diagnostik einüben müssen. und wer das getan hat, der wird die methode nicht mehr missen wollen. einige bereiche dieser methode sind ohne weiteres lehr- und lernbar, andere benötigen viel übung und praktische erfahrung. es geht um die kenntnis und beurteilung von formen und farben und "bildern", also um eine fast künstlerische tätigkeit, und daher ist die methode naturgemäß nicht mit labormethoden verleichbar, und sie bietet deshalb leicht angriffspunkte für kritische betrachtungen. dem kenner bietet sie aber sehr viel an diagnostischen möglichkeiten, besonders als mittel zur früherkennung von vorhandenen schwächen der konstitution, und damit zur vermeidung von drohenden erkrankungen.