Stimmt es, dass man Fitnessstudios gar nicht braucht um Muskeln zu bekommen, wie Mark Lauren es sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, calistenics-athleten sehen besser aus als die meisten ausm gym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilesForever
16.10.2016, 21:27

Ich habe mal welche gesehen die so Gymnastik machen und die haben auch extrem gute körper

0

Bei den Beinen wirds schwer, der rest ist gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Eigenkörpergewicht oder 2 Hanteln und ein Hocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein beim tragen einer Tasche baut man Muskeln auf. Unser Körper besteht aus Aufbau und Abbauprozessen. Natürlich kannste auch ohne ein Fitnesstudio Muskeln aufbauen.Für sichtbare Muskeln wirste wohl mehr als dein Körpergewicht brauchen, ab einem gewissen Grad wäre das auch mit dem Körpergewicht möglich allerdings machst du dir das unnötig schwerer ,komplizierter und zeitlastiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung