gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Stimmt es, dass man einen Flug auf einen anderen nicht umschreiben lassen kann?

gefragt von rhcpnudelrhcpnudel am 08.04.2008 um 22:28 Uhr

mein Freund hatte mit seiner damaligen Freundin ein Wochenende Ende April nach Berlin gebucht...sooo und nun wollen wir gehen, aber so wie er es gesagt bekommen hat, geht des wohl nicht und die ganze Sache stornieren...da wäre auch viel Geld weg, da er Flug inkl. Hotel gebucht hat.Stimmt des? HILFE Freu mich über ein paar Antworten!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flug umbuchen (1)