RosaErdbeere am 06.04.2009 um 16:29 Uhr

Konnte ich bei mir noch nicht beobachten ;-)
Scherz beiseite: Dein Busen wird davon sicher nicht wachsen, aber die darunter liegenden Muskulatur, was eine gewisse optische Vergrößerung darstellen könnte.

Ganz sicher nicht. Aber es könnte eventuelle so wirken, wenn die Brustmuskeln besser trainiert sind.
man bekommt natürlich keine grössere brust- nur die schulter- und brustmuskulatur werden gestärkt- wenn du grössere brüste haben willst- versuchs mit hühnerdreck- gg (hat meine mama immer gesagt) hab jetzt körpchengrösse f - liegt aber wahrscheindlich nicht am hühnerdreck sondern an den genen- bin aber nicht zufrieden-eine kleien brust ist schöner und verursacht nicht solche schmerzen

Die Brustmuskulatur wird größer.
Aber es gibt angeblich Übungen die einem ein schöneres Dekolteé zaubern! Einfach mal googlen.

Richtiges Brustschwimmen stärkt die muskulatur und somit wirkt der Busen fester bzw.straffer.Ich weiss wovon ich rede.ich habe leider einen grossen busen und ab und zu übelste Rückenschmerzen.Wenn ich regelmässig schwimmen gehen lassen die Schmerzen nach und ich habe dabei eben auch bemerkt das der straffungseffekt nicht unerheblich ist!

quatsch, lediglich der Brustmuskel, das was unter dem Busen ist wird minimal härter, nicht mehr und nicht weniger...
wohl kaum. Meinst du beim Brustschwimmen? Normalerweise eher weniger oder hast du scon mal Olymiagewinnerinnen gesehen mit großen Brüsten?
Wenn dein Körper denkt das du kurz vorm Ertrinken bist, dann blasen die sich auf wie ein Schlauchboot :D und schon mal drüber nachgedacht wie Flachbusig die meisten sportlerinnen sind? ^^ =)
Wenn ich mir unsere Welt-Europa-Meisterinen im Schwimmen anschaue, diet sind doch alle relativ "flach", das kann also nicht stimmen
Genau wie bei Kugelstossen und Gewichtheben....!!

dein brustmuskel wird größer ^^ aber ob er dann größer wird weiß man nich ^^