Frage von Lukas1808, 60

Stimmt es dass man die Sprungkraft nur um maximal 5 % verbessern kann?

Hat mir ein freund erzählt.
Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrasserTyp00, 39

Nein das stimmt nicht.

Antwort
von sgn18blk, 26

Wer sagt das?

Kommentar von veilchenfuerth ,

Hat ihm sein Freund erzählt

Kommentar von sgn18blk ,

Achso hab ich nicht gelesen. Danke