gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

63 

Stimmt es, dass man die Etiketten von Plüsch-Tieren und -Spielsachen für Babys nicht entfernen sollte?

gefragt von chaot07 am 15.08.2007 um 16:32 Uhr

Ich möchte Freunden ein paar süße Spielsachen zur Geburt ihres Kindes schenken. Die Etiketten der Hersteller sehen immer so hässlich aus, so dass ich dazu geneigt bin, diese vorher abzuschneiden. Jetzt hat mir aber eine Bekannte gesagt, dass ich das auf keinen Fall tun sollte, da die Babys das wohl toll fänden. Ist da was dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (924)
Entfernung (59)
Etiketten (19)