gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass man beim Backgammon nur 1-fach verliert, wenn man ein Spiel aufgibt?

gefragt von Xotchi am 26.01.2009 um 21:51 Uhr

Das hat mein Spielpartner gestern behauptet. Bisher haben wir Backgammon immer zu Ende gespielt und entsprechend doppelt oder 3-fach gewonnen/verloren. Er meint, dass man bei einem aussichtslosen Spiel aufgeben kann und dann eben nur 1-fach verlieren würde. Kann ich irgendwie nicht richtig glauben. Wer ist Profi und kennt sich aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35294)
Spiel (3325)
Unterhaltung (1104)