gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stimmt es, dass man bei einem Handzettel-Aushang (Verkauf XY) einen Telefonstreifen vorher abreißen sollte?

gefragt von zappelphilipp am 20.11.2007 um 13:47 Uhr

Es machen ja viele, dass sie an Laternenmasten oder Ampeln ihre Flyer ankleben, um etwas zu verkaufen oder anzubieten (Fahrrad, Musikunterricht etc.). Normalerweise gibt es dann ja auf dem Flyer vorgeschnittene Telefon-Streifen mit den Kontaktdaten. Stimmt es, dass die Chancen steigen, wenn man vorher schon 1-2 Streifen abreißt? Mir hat ein Bekannter gesagt, dass dadurch das Interesse steigt... Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (8987)
Telefonnummer (78)
Vorgehensweise (12)