Es machen ja viele, dass sie an Laternenmasten oder Ampeln ihre Flyer ankleben, um etwas zu verkaufen oder anzubieten (Fahrrad, Musikunterricht etc.). Normalerweise gibt es dann ja auf dem Flyer vorgeschnittene Telefon-Streifen mit den Kontaktdaten. Stimmt es, dass die Chancen steigen, wenn man vorher schon 1-2 Streifen abreißt? Mir hat ein Bekannter gesagt, dass dadurch das Interesse steigt... Stimmt das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, das erweckt bei den lesern den Anschein, als sei die beworbene Sache begehrt. Andererseits kann es auch potenzielle Käufer abschrecken, wenn Sie meinen, dass das Ding schon weg ist, wenn da soviele Leute zugegriffen haben!
Kann schon stimmen, weil es signalisiert, das sich auch schon andere dafür interessieren. Also könnte es ein gutes Angebot sein. Nennt man Verkaufsstrategie.

Muß man nicht, aber es signalisiert den Lesern deines Handzettels: oups, da interessiert sich schon jemand für den Artikel!!
ich denke auch, es sieht so aus als ob, jedoch wenn das jeder macht, was bringt das dann noch?