gilt eigentlich nur für einen, aber glaube mit dem wochenendticket
Beim Wochenendticket ist mir das bekannt.War auch schon mal unterwegs mit 4 Freunden.Ich weiß aber nicht,ob es auch werktags zählt.

Auszug aus Info der Bahn:Monatskarte Sie gilt für beliebig viele Fahrten auf DB- oder Bus/Schiene-Strecken (wenn die Bestimmungen der regionalen Omnibusgesellschaften dies zulassen) zwischen zwei Orten. Die Karte kann jederzeit gekauft werden, die Geltungsdauer beginnt mit dem angegebenen Tag. Sie können mit einer Monatskarte an Samstagen bis zu 4 Personen ohne weitere Kosten mitnehmen. Bis einen Tag vor dem ersten Geltungstag kann die Monatskarte kostenfrei umgetauscht oder erstattet werden. Persönliche Monatskarten gibt es für die Produktklassen ICE, IC/EC und für alle Nahverkehrszüge. Sie sind nur mit Unterschrift des Inhabers gültig und deshalb nicht auf andere Personen übertragbar. Eine übertragbare Monatskarte gilt in allen Nahverkehrszügen der DB (IRE, RE, RB und S-Bahnen) nicht aber in den Produktklassen ICE, IC/EC und kann auf andere Personen übertragen werden.
Nur Samstags, nicht Sonntags.
Früher (vor 2-3 Jahren) ging das auch Sonntags noch.
mit der übertragbaren monatskarte kann man kostenlos 4 personen mitnehmen am samstag, sonntag und an feiertagen
Ab 19.00 Uhr auch? Das wäre mir Neu! Weiß es aber nicht!
ich kenns noch so, müßte aber zu ergoogeln sein...
Das muss aber schon lang her sein.
Ich fahre inzwischen seit 7 Jahren mit Monats-/Jahreskarte und habe davon noch nie gehört.