Frage von FelipeAyala, 17

Stimmt es dass man aus Müll Geld machen kann, Wenn ja wie schafft man das?

Stimmt es dass man aus Müll Geld machen kann? Wenn ja wie schafft man das?

Antwort
von AishaFlynn, 3

Also zum einen kann man das natürlich so machen, dass man Kunst erschafft. Es gibt viele Menschen, die viele Dinge zusammen basteln und es dann zur Kunst werden lassen. Ich würde es jedoch einfacher machen. Schau dir doch mal die Seite von www.geldfuermuell.de/de-AT allen.

Antwort
von SebRmR, 8

Je nachdem, was es für Müll ist, stecken Rohstoffe drin.

Müll wird tatsächlich gehandelt, bspw. kaufen große Müllverbrennungsanlagen Müll, wenn sie selbst zu wenig haben.

Müllentsorgung geschieht gegen Geld.

https://www.welt.de/welt_print/article2028610/Muellhandel-ist-mindestens-so-lukr...

Antwort
von Sapyu, 8

Müll wird verbrannt, damit wird Wasser erhitzt, das wiederum treibt eine Trubine an, die Stom erzeugt, den man dann verkaufen kann

Antwort
von cirius, 8

Metalle haben einen gewissen Wert, wenn man sie zb. an einen Schrotthändler berkauft. Für Altpapier bekommt ein Entsorgungsunternehmen auch Geld. Ansonsten wird Müll verbrannt, erzeugt Strom...

Antwort
von Pilgrim112, 2

Klar schau dir die ganze Serien an... bei RTL und Co. Das ist der größte Müll und irgendjemand verdient damit Geld . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten