Stimmt es dass man abnimmt wenn man an einem Tag in der Woche Popkorn ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es kommt auf die Menge an - und macht keinen Sinn. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht. 

Finde ich besser, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Menge an, jeder sollte man auch "gesund" Abnehmen, dass tust du nur mit Popcorn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
11.05.2016, 16:46

Nein ich meine das so: Wir haben an einem Tag in der Woche eine Stunde pause (lange Schule) und da essen viele immer Chips und andere Dinge und da wollte ich fragen ob man mit Popkorn weniger zunimmt.

0

Hallo :)
Ja das stimmt, da es das Prinzip der Mono Diät ist. Dabei kann es aber passieren , dass du in den ersten zwei Tagen zunimmst. Würde dir davon aber abraten, da danach der jojo effekt kommt. Außerdem ist diese Diät sehr ungesund -> bassiert auf Nährstoff entzug
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
11.05.2016, 17:04

Hab gerade in einem Kommentar gelesen wie die Frage gemeint war. Dann nimmst du nicht ab. Warum solltest du abnehmen wenn du zusätzlich süße snacks isst ? Dann nimm lieber nen Apfel

0

Bei gesalzenen schon jedoch ist es keine ausgewogene Ernährung und ist ein kompletter Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
11.05.2016, 16:47

Nein ich meine das so: Wir haben an einem Tag in der Woche eine Stunde
pause (lange Schule) und da essen viele immer Chips und andere Dinge und
da wollte ich fragen ob man mit Popkorn weniger zunimmt.

0

Wenn es ungesüßtes Popcorn ist und ohne Butter oder anderes Fett erhitzt wird dann ja, aber dann schmeckt es, als ob man aufgepoppte Pappe essen würde. Sind ja nur erhitzte Maiskörner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss lieber eine Banane oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung