Wenn ja warum?

Und Zwillingsmädchen werden dann lesbisch? Und eineiige Zwillinge werden leichter schwul als zweieiige? Lass Dir keinen Bären aufbinden, da wollte Dich jemand veräppeln.

Da gibt es keine wissenschaftlichen belege und Untersuchungen. Wie Shira fragte: Von wem stammt diese Fehlinformation?

Wer erzählt denn solche Märchen?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 22. März 2008 23:24 Ich, Ich! Darf ich, darf ich?!!! Bin die gute Fee, als Captain Morty getarnt, jawohl!
LG, Shira...
Toll solche Fragen, in denen irgendein Mumpitz gefragt wird und zugleich der Unsinn durch das "warum" manifestiert wird.

Das ist absoluter Unsinn und stimmt daher auch nicht im Geringsten. Es gibt wissenschaftliche Vermutungen über die Prägung von Menschen auf eine Geschlechtsanziehung und Überlegungen über genetische Faktoren - aber bewiesen und belegt ist zu diesem Thema gar nichts. Man tappt völlig im Dunkeln; die Frage ist also in die blinde Nacht gefragt...

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, auch wenn Zwillinge natürlich immer mehr aneinander hängen und sich (auch körperlich) näher sind als "normale" Brüder, die nicht Zwillinge sind.

Na das wäre ja ein Ding. Wie viele schwule Zwillinge gibt es denn?

Bin Zwilling, nicht schwul. Auf mich bezogen lautet die Antwort: 100% Nein, lol.
Wobei ich schon Berührungen hatte. Bin ich nun Bi?
Und fragst Du als Nächstes: Tendieren Wassermänner zu Inkontinenz? Bin dabei!
Meiner Meinung nach ist es totaler Quatsch. Wahrscheinlich ist dann bei weiblichen Zwillingen die Gefahr lesbisch zu werden auch höher? grübel
Mein Zwilling und ich sind beide schwul. Habe schon öfters gelesen oder gehört, dass wenn ein Zwilling schwul ist, der andere in 50% der Fälle auch schwul ist. Aber, dass die Chance schwul zu sein bei Zwillingen höher sei, habe ich noch nie gehört. Und die Nähe zum Zwilling als Grund schwul zu werden, halte ich auch für Unsinn. Zwischen uns beiden gibt es kein sexuelles Interesse.
Das ist so eine Uralt-These, die mal aufgestellt wurde. Stand kürzlich mal wieder im Stern. Einfach nur Quatsch.