Frage von lngXdiabolus666, 39

Stimmt es dass Männer früher auch gesäugt haben , weswegen sie brustwarzen haben?

Hab ich so gehört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hydrahydra, 27

Nein

http://www.spektrum.de/frage/warum-haben-maenner-brustwarzen/1014139

Antwort
von zersteut, 13

Das Männer Brustwarzen haben, ist biologisch erklärbar. Aber trotzdem bleibt die Frage, warum die männlichen Brustwarzen von der Evolution nicht abgeschafft wurden.

Charles Darwin stellte in "Über die Entstehung der Arten" die Theorie auf, dass bei den allerersten Säugetieren beide Elternteile gestillt haben könnten. Dafür hat die Wissenschaft jedoch bisher keine Beweise gefunden. 

hier der ganze Artikel:

 www.spektrum.de/frage/warum-haben-maenner-brustwarzen/1014139

Antwort
von ChulatasMann, 19

Wo kommt denn der Blödsinn her?

Antwort
von minaray1403, 24

Nein, wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt?

Antwort
von Liesche, 20

Männer haben keine Milch trotz ihrer Brustwarzen!