gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, daß Männer die eine Geburt miterlebt haben, nur mehr die "Mutter" in der Frau sehen?

gefragt von PollyDollPollyDoll am 23.11.2008 um 0:56 Uhr

Wir hatten heute Abend eine Diskussion mit Beteiligten aller Fronten, es geht darum, ob Männer, die die Geburt ihres Kindes live miterlebt haben, ihre Frau sexuell nicht mehr interessant finden, weil nur mehr die "gebärenden" Bilder die Oberhand behalten und deshalb nur die "Mutter" im Vordergrund steht. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Thematik gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburt (780)
Mütter (86)
Mämmer (2)