Frage von lilly100000, 132

Stimmt es, dass Mädchen nach ihrer ersten Periode nicht mehr wachsen?

Weiß das jemand?

Antwort
von me2312la, 76

totaler blödsinn

Antwort
von Cheyene, 91

auf jeden fall falsch... wenn alle mädchen mit ca. 13 aufhören würden zu wachsen, wäre die durchschnittsfrau gerade mal 1,50

Antwort
von OlivianaSanne, 52

Nein. Ich hab sie mit 11 bekommen und war da ca 153-157cm groß. Jetzt bin ich 13 und ca 164cm groß.

Antwort
von BrightSunrise, 81

Nein, das ist totaler Bullshit...

Antwort
von clairetastic, 40

NEIN ! Wo hast du den das aufgeschnappt? Manche kriegen mit 9 ihre Periode und hast du ein 18 jähriges Mädchen gesehen ,das aussieht wie eine 9 Jährige?!

Antwort
von ClinLe, 94

Nach deiner ersten Periode wächst du nicht mehr viel mehr als 10 cm

Antwort
von BrutalNormal, 77

Ja, schließlich bekommen Mädchen meist schon mit 10-13 die Periode und da sind sie alle schon so groß wie Models ... ;)

Kommentar von OlivianaSanne ,

hä quatsch bin seitdem mindestens 5cm gewa hsen und war damals 157cm oder so

Antwort
von FancyDiamond, 75

Hab noch nie einn körperlich gesundes 8 oder 9 jähriges Mädchen gesehen, welches nach einsetzen der Periode,einem Wachstumsstillstand zum Opfer fiel!

Antwort
von Sunnycat, 77

Vielleicht bein manchen, die die Periode erst mit 15 bekommen.....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten