Frage von HarryStyles123, 81

Stimmt es, dass Louis Tomlinson gestern Vater wurde?

Louis hat vor nicht mal einer halben Stunde getwittert, dass gestern sein Sohn geboren wurde, aber ich kann es trotz diesem Tweet immernoch nicht glauben, schließlich hat er davor nie etwas dazu gesagt, es gab nur Gerüchte. Aber in diesem Fandom weiß man sowieso nicht mehr was man glauben kann und was nicht.. Was glaubt/denkt ihr?

Antwort
von LiamsBatgirl, 38

Ja er ist am 21.1 Vater eines Sohnes geworden UND er hatte es vor Monaten bereits bestätigt, dass er Vater wird!
Ich freue mich sehr für ihn und Briana ❤️

Antwort
von Horansqueen21, 53

Ja! Er hat es jetzt auch auf twitter gesagt und ich freu mich für ihn

Antwort
von onlymischi, 34

Und wieso sollte Louis uns anlügen ? Er weiß doch das es sowieso nur Drama geben würde und was einige 'Fans' schreiben frag ich mich wie alt und respektlos die überhaupt sind 😡

Antwort
von onlymischi, 30

Ja ist er :)
Und er scheint mehr als glücklich darüber zu sein guck dir mal seine favo Tweets an 😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community