Habe gehört,dass wenn man gern und oft küsst es die Lebenserwartung um 5 Jahre erhört.Weiterhin werden mindestens 29 Muskeln bewegt und es soll Falten mildern und durch den schnellen Herzschlag den Stoffwechel anregen.Stimmt es und gibt es weitere positive Aspekte?

Also ich weiß heute nicht, wie alt ich werde? Wieviele Muskeln sich beim Küssen bewegen, habe ich auch noch nie gezählt! Falten habe ich vom Lachen und einen schnellen Herzschlag bekomme ich, wenn ich an einen lieben Menschen denke! Fazit KÜSSEN: ABSOLUT P O S I T I V !!! weitermachen....

ist mit sicherheit positiv - für körper, geist und seele. es stärkt die abwehrkräfte, hebt den kreislauf und stoffwechsel sowie das lebensgefühl.
Küssen setzt wie Kuscheln haufenweise Endorphine und Serotonin im Körper frei - die sogenannten Glückshormone. Es fühlt sich einfach gut an, und alles was sich gut anfühlt ist letztlich für Körper und Geist sehr positiv und je positiver du langfristig drauf bist, umso länger schaffst du es jung zu bleiben und somit alt zu werden.
Kommt darauf an, an was DU leidest? ? Alleine durch Küssen gesund werden, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ist doch kompletter UNSINN! Momentan kann man seine Probleme vergessen, aber wenn der Alltag zurückkommt... halleluja, da Träumen wohl viele hier! Nur weiter so... dann ruf ich an...! ;D)

Ja,Küssen macht glücklich und hält jung!!!

Es produziert Glückshormone. Gibt es was gesünderes? :)
Ein Kuß überträgt bis zu 4Mio Microben. Aber man kann sie ja durch den nächsten zurückgeben ...