gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stimmt es, dass Kochsalz Schuppen entfernt?

gefragt von Jabber am 15.10.2007 um 20:08 Uhr

Mir wurde gesagt, dass man Schuppen entfernen kann wenn man vor dem Haarewaschen eine handvoll Kochsalz in die Kopfhaut massiert.Stimmt es und wie lange muss ich das machen? Habe es erst 2mal gemacht aber kann noch kein Erfog erkennen,vielleicht hat es auch schon jemand gemacht und kann es mir bestätigen?Ist es gut für die Kopfhaut,wie oft sollte man es in der Woche machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Haare (1431)
Haut (1226)