Mir wurde gesagt, dass man Schuppen entfernen kann wenn man vor dem Haarewaschen eine handvoll Kochsalz in die Kopfhaut massiert.Stimmt es und wie lange muss ich das machen? Habe es erst 2mal gemacht aber kann noch kein Erfog erkennen,vielleicht hat es auch schon jemand gemacht und kann es mir bestätigen?Ist es gut für die Kopfhaut,wie oft sollte man es in der Woche machen?

Mein Frisör hat mir von allen teuren Mitteln abgeraten. Einfach mal ein paar Stunden auf die nassen gewaschenen Haare bzw. die Kopfhaut Nivea-Creme geben. Mir hat es geholfen.
Glaubst du jeden Quatsch, den man dir erzählt? Das hilft genau so gut gegen Schuppen wie eine Packung mit frischem Pferdemist. Also lass die Finger von solchen "Stammtischrezepten" und befrage lieber Personen, die berufsbedingt Ahnung von der Materie haben: Hautärzte und Frisöre.
Salz hat eine Peelingfunktion.Nichts weiter.Dauerhaften Erfolg hast du damit nicht.Solltes lieber auf gute Schuppenshampoos und -packungen setzen
Von solchen Hausmitteln habe ich noch nie gehört. Siehe zu, dass Du das richtige Schampon erhältst, ein Haarwasser gegen Schuppen ist auch zu empfehlen
Viel Erfolg
Tut mir ja leid.Aber dein Frisör sollte den Beruf wechseln
Was tut Dir leid? Dass mir sein Tipp geholfen hat???? Bist Du Fachmann?
Ja bin ich.Dann hättest du dir auch Öl(sonnenblumenöl) drauf tun können.Nivea ist Fett das bapt die Schuppen nur an.