Ich habe ja schon immer genug Mühe den Knoblauchgeruch/geschmack aus meinem Mund weg zu bekommen. Jetzt hat mir jemand erzählt, der Geruch würde auch aus den Poren kommen. Stimmt das? Wenn ja wie kann man dem entgegenwirken? Gesicht reinigen?

Nein, der dampft aus allen Poren.
Einziges Mittel: keinen essen

Knoblauchgranulat aus dem Gewürzregal schmeckt fast so gut wie frischer, aber man riecht nicht so stark.
Chlorophyll (nicht -form!) heißt das Wundermittel!
Entweder viel Petersilie zum Knofi essen oder Chlorophylldragees aus der Apotheke, heißen Stozzon.

es stimmt - sicherlich... man merkt es beim Duschen usw. Es ist aber bei allen Zwiebelgewächsen, die man verzehrt, so. Der Geruch ist der freigesetzte Schwefel. Daher so unangenehm... Außer man isst ihn täglich... Denn merkt man es gar nicht mehr ;o))
Man riecht sich ! Der Pestopappa
Nach dem Essen Milch trinken! Ihre Inhaltsstoffe neutralisieren i. d. R. den übelriechenden Schwefelgeruch. ;-)
dabei ist der so lecker und gesund....vor einem Date allerdings wirklich nicht das Nonplusultra
Raimund... Ist es dein letztes Wort? Dann bist du mein Feind ! Ich werde diese Rubrik beim Support beantragen ! Ich lebe für Knoblauch... Ich liebe ihn ! Wie kann man so lieblos sein ( Lach )
Ich liebe ihn auch, aber dann liebt mich meine Freundin nicht. Die Frage war ja, wie man dem entgegenwirken kann...
Zu zweit hilft dann nur: beide essen Knoblauch ;-)