Stimmt es, dass kein Mitglied von den Beatles Noten lesen konnte?

3 Antworten

John und Paul konnten's auf jeden Fall nicht. Bei den anderen bin ich mir unsicher

ja daran sieht man glücklicherweise das man keine noten lesen können muss in sowas hab ich immer ne 4 aber gitarre spielen kann ich trotzdem :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Yesterday

der letzte satz: Allerdings konnten weder Lennon noch McCartney Noten lesen und ob sie sich in ihrer Jugend für italienische Klassik interessierten, wird nicht überliefert. Also stimmt es.