Frage von Schokoladeeeeee, 60

Stimmt es, dass Jungs Mädchen mögen die auf Unnahbar machen?

Jetzt mal eine Frage an die Jungs im Alter von 14/15/16/17 :) man sagt ja dass Jungs immer die Mädchen interessant finden, die sich als unnahbar und unantastbar geben. Oder mögt ihr eher den Typ Mädchen der offen und freundlich ist? Würde mich jetzt interessieren ob das so stimmt ^-^ ich weiß man kann das nicht verallgemeinern aber ich würde gerne eure PERSÖNLICHE Meinung dazu wissen c: Danke schonmal :D (Ich würde mich je nach Ergebnis nicht verändern oder so ich will es nur so aus Interessen gerne wissen ;P )

Antwort
von Naajed, 50

Ich mag mehr Mädchen die geheimnisvoll sind und vorsichtig sind . Auch welche die nicht so gerne auf Partys gehen und immer was unternehmen wollen ...

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Also mehr die ruhigeren wenn ich das richtig verstanden habe? ^-^ danke für deine Antwort :)

Kommentar von Naajed ,

Ja genau :-) ... bin da aber mehr alleine 

Antwort
von Joshi2855, 60

Ich mag es eher wenn sie offen ist. Sonst weiß ich nicht was ich machen soll bzw. probiere es und wenns nichts wird ists für mich ne Absage und das wars.

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke für deine Antwort ^-^ :) :D

Antwort
von ackerland003re, 57

Der persönliche Typ :)

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke für die Antwort :)))

Antwort
von Arogancki, 53

Also ich persönlich mag das nicht, ich weiss dann nie wie oder was ich reden soll xD

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Verstehe XD danke für deine Antwort :D ^-^ ich könnte das ehrlich gesagt auch nie nachvollziehen wieso das so sein sollte (ich bin siebst nicht so sondern einfach offen :) )

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

*könnte=konnte

Kommentar von Arogancki ,

Haha okay ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community