gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, daß irgendwann die Autokennzeichen keine Städtebuchstaben mehr haben sollen?

gefragt von bavaria2000bavaria2000 am 07.03.2008 um 22:07 Uhr

Ich hab irgenwo vor kurzem gehört, daß die guten alten Autonummern mit den Städtebuchstaben abgeschafft werden sollen und stattdessen eine "anonyme" Zahlenkombination verwendet wird. Weiß jemand was definitives? Ich fände es blöd!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22377)
Kfz (2000)
Autonummer (3)