Stimmt es, daß in der heutigen Popmusik man nicht mehr zwischen dem Titel eines Songs und dem Namen des Interpreten unterscheiden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich finde, dass es oft der Fall ist. Wenn ich nach einem Titel gesucht habe, den ich nicht kannte, dann wusste ich nicht sofort welcher der Name des Titels und welcher der des Interpreten ist... 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich werden alle tracknamen gleich aufgeschrieben. interpret zuerst, dannach titel. es gibt n paar variationen:

Interpret - Titel
Interpret1 - Titel (ft. Interpret2)
Interpret - Titel (ft. Sänger/Rapper)
Interpret1 - Titel (Interpret2 Remix)
Sänger/Rapper - Titel (prod. Interpret)
Interpret1 x Interpret2 - Titel
Interpret1 & Interpret2 - Titel
Interpret1 x Interpret2 x Interpret 3 - Titel
Interpret1 - Titel w/ Interpret2

zB :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann Songs und Interpreten noch auseinanderhalten... Nur in den seltensten Fällen gibt es Songs, die auch den Namen des Interpreten tragen, was sie nicht mehr unterscheidbar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?