Frage von Bennisfrage, 42

stimmt es dass in der computerbild oderso immer kostenlose pc programme oder spiele drin sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 23

Ja, aber wenn Du Dir das alles anschaust und installierst, dann hast Du nach ein paar Monaten eine zugemüllte Schrottkiste, bei der Du nicht mehr weißt, was Du brauchst und was Du wieder runterschmeißen kannst, und mit der Du nicht mehr viel anfangen kannst, weil sie so langsam geworden ist.

Antwort
von medmonk, 13

Die Programme die du auf solch einer CD oder DVD bekommst, dir meist auch so direkt legal und kostenlos aus dem Internet herunterladen kannst. Der überwiegende Teil ist jedoch mehr Datenmüll als wirklich brauchbar. Jedes mal kotzen könnte, wenn ich schon auf dem Titelblatt so manches Optimierungs-Tool lese. 

Auf den CDs und DVDs gibt es zwar auch so manche Vollversion. Darunter sind aber häufig auch in den Funktionen abgespeckte Versionen, die extra für ComputerBild und Konsorten bereitgestellt wird/wurde. Wenn man so will ein kostenloser Köder um die aktuelleren Produkte schmackhaft zu machen. Für meinen Geschmack eh zu viel Halbwissen (ab)gedruckt wird. 

Antwort
von peterobm, 23

immer nicht, es kann aber eine CD beilegen.

Kommentar von Bennisfrage ,

und wieviel kostet die zeitschrift?

Kommentar von IhrSuchtHilfe ,

Doch, immer! (beim Abo)... außer, die CD wurde schon im Laden herausgenommen

Antwort
von tactless, 10

Das stimmt schon, allerdings ist der Kram den sie beilegen meist nur sinnloser Crap!

Antwort
von Purplez, 19

Die Zeitschrift an sich kostet Geld, es kommt vor das sie das auf einer CD/ DVD anbieten die im heft beiliegt, es steht aber immer drauf was an Software drin ist.

Antwort
von EliasAbi16, 17

ab und an...

und dann bestimmt kein fifa16 oder Bf4 :D

hab mal neun feuerwehrsimulator (2d) und just cause 1 bekommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community