gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

stimmt es, dass ich mich bei jedem von Euch zu Hause polizeilich anmelden könnte ?

gefragt von carsten2855 am 11.02.2009 um 8:11 Uhr

wir saßen gestern mit Freunden zusammen und dort wurde diese Frage gestellt... lt. Meldegesetz ist es wohl möglich - ohne einen Mietvertrag mich bei Herren x oder Frau y anzumelden ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6493)
Meldepflicht (47)