Frage von helsterboi, 78

Stimmt es, dass Horst Seehofer früher mal Olympiasieger im Schwimmen war?

Antwort
von Maxieu, 37

Ja - unter dem Pseudonym "Johnny Weissmüller".

Er wurde anschließend für den Film "Tarzan" engagiert.
Da er als Dschungelheld dort halbnackt auftreten musste und deswegen im konservativen zugeknöpften Bayern um Wählerstimmen fürchtete, hat er sich nie getraut, mit diesem doch eigentlich ruhmvollen Kapitel seiner jüngeren Jahre offensiv an die Öffentlichkeit zu gehen.

Antwort
von Flintsch, 64

Nein, das stimmt nicht. Vielleicht hat er einem Schwimmer, der Olympiasieger war, mal die Hand geschüttelt, das war es dann aber auch schon mit seiner sportlichen Laufbahn.

Antwort
von JoachimWalter, 35

Nee, so schnell ist der nun auch nicht. Auch wenn er öfter mal ins Schwimmen kommt.

Antwort
von earnest, 40

Horstl ist Olympiasieger im Als-Tiger-Losspringen-und-als-Bettvorleger-landen.

Und Vizeweltmeister im Ich-hab-heute-meine-Beruhigungspillen-nicht-geschluckt-Wettbewerb.

Sonst war da nix.

Gruß, earnest


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten