Stimmt es, dass Hillary Clinton kriminell ist und ins Gefängnis gehört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leider ja und wie es aussieht gewinnt Sie die Wahl .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage: "Wieso ist Deutschland das schlimmste Land auf der Welt und warum ist Merkel daran Schuld" wurde soeben gelöscht. Dennoch möchte ich darauf antworten:

Tut mir Leid, aber Deutschland ist nicht das schlimmste Land auf der Welt.

Ich bin nun weder nationalistisch noch sozialistisch noch die Kombination aus Beidem.


Du möchtest nicht, dass man dir hier mit Nationalstolz ankommt. Ich finde jedoch, wie viele Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, dass Deutschland ein ziemlich gutes und lebenswertes Land ist.

Aus der schlimmen Vergangenheit wurde eine Menge gelernt. Es gibt viele Errungenschaften, Rechte und Freiheiten, die man nicht überall anders so finden kann.

Deutschland ist zumindest sehr viel besser als z.B. Nordkorea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zeiten des Wahlkampfes wird viel behauptet und Youtube ist nicht gerade eine seriöse Informationsquelle für juristische Fragen.

Wenn Du allerdings im US-amerikanischen Strafrecht bewandert bist darfst Du mir gern unter Nennung der entsprechenden Gesetzvorschrift Näheres zu dem Vorwurf erläutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung