Es gibt ja nicht nur das Gerücht, dass sich Ehemann und -frau mit der Zeit immer ähnlicher sehen, sondern auch der Tierhalter und sein Tier (vor allem bei Hunden). Ist da was dran (sowohl bei Ehemann/-frau, also auch bei Tierhalter/Tier)? Wenn ja, wie kommt das?

Da gibts so ne nette Webseite mit sehr passenden Fotos. Man müßte sie finden....

Essgewohnheiten werden übertragen... Es stimmt wohl, was die Körperfülle betrifft. Allerdings gehe ich noch nicht im selben Pelz daher wie unser Haustier. :)
ja, total. Zum Beispiel habe ich, seit ich Erna (Milchkuh) gekauft habe, riesige Euter bekommen. Da hätte ich lieber einen Zuchtbullen ersteigern sollen-

g* wohl war .. hab ne "bekannte" die hat nen Chiwawa und Frauchen hat auch nur so'n kleinhirn wie der hund^^ die trägt das arme tier überall hin, wie diese hohle nuss "paris hilton" :D
also es STIMMT hehe

Ich hatte mal eine ältere Nachbarin mit nem kleinen Schosshund. Der Hund hatte durch Zucht ne eingedrückte Nase und hat dadurch immer wieder so eine Art Nasehochziehgeräusch von sich gegeben. Und die Nachbarinn hat dann auch irgendwann angefangen, immer dieses Geräusch zu machen, wenn sie mit jemandem geredet hat. Also es stimmt nicht nur beim Aussehen!

Alles sagen hier, dass es stimmt. Warum sehe ich nicht aus wie mein Katze? Aber ohne Quatsch, manchmal auf der Straße ist mir das, gerade bei Hundebesitzern (kleinere Hunde) schon aufgefallen.

da ist wirklich was dran.Man braucht nur auf der Straße aufmerksam schauen.Der Gang zumindest ähnelt dem Besitzer bei Hunden.

Laß Dir doch keinen Bären aufbinden, sonst wirst Du selbst noch zum Bär.

Wenn das so wäre, hätte ich ja schöne Aussichten...freu
Aber es gibt unbestritten so Typen, die genial zusammenpassen!